SWEN VECKES
PHOTOGRAPHY

Studio/Outdoor    Hochzeiten    Werbung

Studio/Outdoor Schootings | Preise

Du möchtest schöne Fotos von Dir haben, aber keine 08/15-Bilder, die kaum von Passfotos zu unterscheiden sind? Ich setze Dich in's "richtige Licht" - ob bei mir im Studio oder bei Dir zu Hause oder an einem anderen Ort Deiner Wahl. Für einen professionellen "Model-Look" kannst Du bei mir auf Wunsch auch die Dienste eines Visagisten und Hairstylisten (Make Up Artist) dazu buchen.

 

Gern berate ich Dich unverbindlich über Art und Umfang der verschiedenen Angebote, die in der Regel individuell auf den einzelnen Kunden zugeschnitten werden - ob telefonisch oder bei einer Tasse Kaffee in meinem Studio in Düsseldorf.

 

Wichtig: ob Du dich allein fotografieren lässt oder mit Deinem/r Partner/in oder mit der ganzen Familie - Du bezahlst für die gleiche Leistung immer das Gleiche (kein Aufpreis für Paare/Gruppen)!

 

Das Gleiche gilt auch für die Aufnahmebereiche: bei der Bepreisung gibt es keinen Unterschied zwischen Porträts, Familienfotos, Babyfotos, Schwangerschaftsfotos oder erotischen Porträts (Dessous/Akt)!

 

Fotoaufnahmen in meinem Studio in Düsseldorf ab 79 Euro

Fotoaufnahmen bei Dir zu Hause ab 99 Euro

 

Hochzeiten | Preise

Die Hochzeitsfotografie ist einer der schönsten, aber auch anspruchvollsten Genres der Fotografie - sicher aber eines mit sehr hoher Verantwortung. Ich fotografiere Ihre Hochzeit in dem Bewusstsein, die Verantwortung zu haben, Ihren schönsten Tag noch ein wenig schöner zu machen - insbesondere im Nachgang, wenn es gilt, den Tag der Tage noch einmal Revue passieren zu lassen.

 

Sie können mich für die Trauung im Standesamt und/oder in der Kirche buchen, aber auch für die Brautpaar-Fotos - spezialisiert habe ich mich aber auf die sogenannte Hochzeitsreportage: dabei begleite ich Sie den ganzen Tag, beginnend mit der Vorbereitung über die Trauung, die Brautpaar-Fotos, die Aufnahmen von allen Gästen bis hin zur abendlichen Feier incl. Anschnitt der Hochzeitstorte. Ein paar Impressionen dieser Hochzeitsreportagen können Sie in meinem Portfolio sehen.

 

Unabhängig vom Umfang des Auftrags beinhaltet meine Hochzeitsfotografie immer folgende Leistungen:

 

- Ausführliche und unverbindliche Vorbesprechung des geplanten Ablaufs der Hochzeit

- Alle Bilder in Originalauflösung (!) auf DVD

- Übertragung der exklusiven und unbefristeten Nutzungsrechte - somit günstige - Nachbestellung der Fotos bei jedem Fotodienst möglich

- bei einer ganztägigen Buchung (ab 6 Stunden) gibt es ein Fotoalbum mit den besten Fotos von der Hochzeit gratis dazu!

 

bis 2 Stunden 400 EUR (ideal für Aufnahmen von der Trauung)

bis 5 Stunden 800 EUR

bis 8 Stunden 1.200 EUR

bis 10 Stunden 1.400 EUR

bis 12 Stunden 1.600 EUR

 

Copyright 2013 - Swen Veckes